Fahrzeugliste DSB D II


Fahrzeugliste DSB II
Hersteller Fabriknr. / Baujahr Betriebsnr.
BMAG 4187 / 1909 DSB D 842 1909 von DSB in Dienst gestellt
1927 Umbau auf Standard D IV (II)
1967 ausrangiert und verschrottet
BMAG 4188 / 1909 DSB D 843 1909 von DSB in Dienst gestellt
1933 Umbau auf Standard D IV (II)
1967 ausrangiert und verschrottet
BMAG 4189 / 1909 DSB D 844 1909 von DSB in Dienst gestellt
1933 Umbau auf Standard D IV (II)
1967 ausrangiert und verschrottet
BMAG 4190 / 1909 DSB D 845 1909 von DSB in Dienst gestellt
1931 Umbau auf Standard D IV (II)
1964 ausrangiert und verschrottet
BMAG 4191 / 1909 DSB D 846 1909 von DSB in Dienst gestellt
1930 Umbau auf Standard D IV (II)
1963 ausrangiert und verschrottet
BMAG 4192 / 1909 DSB D 847 1909 von DSB in Dienst gestellt
1933 Umbau auf Standard D IV (II)
1964 ausrangiert und verschrottet
BMAG 4193 / 1909 DSB D 848 1909 von DSB in Dienst gestellt
1933 Umbau auf Standard D IV (II)
1968 ausrangiert und verschrottet
BMAG 4194 / 1909 DSB D 849 1909 von DSB in Dienst gestellt
1933 Umbau auf Standard D IV (II)
1968 ausrangiert und verschrottet
BMAG 4195 / 1909 DSB D 850 1909 von DSB in Dienst gestellt
1938 Umbau auf Standard D IV (II)
1968 ausrangiert und verschrottet
BMAG 4196 / 1909 DSB D 851 1909 von DSB in Dienst gestellt
1933 Umbau auf Standard D IV (II)
1958 ausrangiert und verschrottet
Tubize 1739 / 1912 DSB D 865 1912 von DSB in Dienst gestellt
1932 Umbau auf Standard D IV (II)
1964 ausrangiert und verschrottet
Tubize 1740 / 1912 DSB D 866 1912 von DSB in Dienst gestellt
1930 Umbau auf Standard D IV (II)
1967 ausrangiert und verschrottet
Tubize 1741 / 1912 DSB D 867 1912 von DSB in Dienst gestellt
1939 Umbau auf Standard D IV (II)
1961 ausrangiert und verschrottet
Tubize 1742 / 1912 DSB D 868 1912 von DSB in Dienst gestellt
1940 Umbau auf Standard D IV (II)
1963 ausrangiert und verschrottet
Tubize 1743 / 1912 DSB D 869 1912 von DSB in Dienst gestellt
1947 Umbau auf Standard D IV (II)
1958 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52404 / 1919 DSB D 870 1919 von DSB in Dienst gestellt
1957 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52434 / 1919 DSB D 871 1919 von DSB in Dienst gestellt
1962 ausrangiert, an Danmarks Jernbanemuseum übertragen
Baldwin 52455 / 1919 DSB D 872 1919 von DSB in Dienst gestellt
1942 Umbau auf Standard D IV (II)
1968 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52470 / 1919 DSB D 873 1919 von DSB in Dienst gestellt
1957 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52471 / 1919 DSB D 874 1919 von DSB in Dienst gestellt
1950 Umbau auf Standard D II ombygged
1967 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52472 / 1919 DSB D 875 1919 von DSB in Dienst gestellt
1957 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52473 / 1919 DSB D 876 1919 von DSB in Dienst gestellt
1951 Umbau auf Standard D II ombygged
1963 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52474 / 1919 DSB D 877 1919 von DSB in Dienst gestellt
1951 Umbau auf Standard D II ombygged
1969 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52475 / 1919 DSB D 878 1919 von DSB in Dienst gestellt
1950 Umbau auf Standard D II ombygged
1961 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52541 / 1919 DSB D 879 1919 von DSB in Dienst gestellt
1953 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52542 / 1919 DSB D 880 1919 von DSB in Dienst gestellt
1946 Umbau auf Standard D II ombygged
1967 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52658 / 1919 DSB D 881 1919 von DSB in Dienst gestellt
1950 Umbau auf Standard D II ombygged
1958 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52659 / 1919 DSB D 882 1919 von DSB in Dienst gestellt
1953 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52568 / 1919 DSB D 883 1919 von DSB in Dienst gestellt
1950 Umbau auf Standard D II ombygged
1968 ausrangiert und verschrottet
Baldwin 52569 / 1919 DSB D 884 1919 von DSB in Dienst gestellt
1956 ausrangiert
1957 Rahmen als Fahrwerk für DSB Sneplov 99 verwendet (1982 ausrangiert)
Baldwin 52570 / 1919 DSB D 885 1919 von DSB in Dienst gestellt
1950 Umbau auf Standard D II ombygged
1968 ausrangiert und verschrottet
BMAG 7261 / 1920 DSB D 886 1920 von DSB in Dienst gestellt
1951 Umbau auf Standard D II ombygged
1967 ausrangiert und verschrottet
BMAG 7262 / 1920 DSB D 887 1920 von DSB in Dienst gestellt
1956 ausrangiert
1957 Rahmen als Fahrwerk für DSB Sneplov 98 verwendet (1982 ausrangiert)
BMAG 7263 / 1920 DSB D 888 1920 von DSB in Dienst gestellt
1952 Umbau auf Standard D II ombygged
1967 ausrangiert und verschrottet
BMAG 7264 / 1920 DSB D 889 1920 von DSB in Dienst gestellt
1957 ausrangiert und verschrottet
BMAG 7265 / 1920 DSB D 890 1920 von DSB in Dienst gestellt
1950 Umbau auf Standard D II ombygged
1958 ausrangiert und verschrottet
BMAG 7266 / 1920 DSB D 891 1920 von DSB in Dienst gestellt
1955 ausrangiert und verschrottet
BMAG 7267 / 1920 DSB D 892 1920 von DSB in Dienst gestellt
1954 ausrangiert und verschrottet
BMAG 7268 / 1920 DSB D 893 1920 von DSB in Dienst gestellt
1952 Umbau auf Standard D II ombygged
1964 ausrangiert und verschrottet
BMAG 7269 / 1920 DSB D 895 1920 von DSB in Dienst gestellt
1948 Umbau auf Standard D II ombygged
1961 ausrangiert und verschrottet
BMAG 7270 / 1920 DSB D 895 1920 von DSB in Dienst gestellt
1954 ausrangiert und verschrottet
Frichs 37 / 1922 DSB D 896 1922 von DSB in Dienst gestellt
1955 ausrangiert und verschrottet
Frichs 38 / 1922 DSB D 897 1922 von DSB in Dienst gestellt
1949 Umbau auf Standard D II ombygged
1963 ausrangiert und verschrottet
Frichs 39 / 1922 DSB D 898 1922 von DSB in Dienst gestellt
1948 Umbau auf Standard D II ombygged
1967 ausrangiert und verschrottet
Frichs 40 / 1922 DSB D 899 1922 von DSB in Dienst gestellt
1949 Umbau auf Standard D II ombygged
1967 ausrangiert und verschrottet
Frichs 41 / 1922 DSB D 900 1922 von DSB in Dienst gestellt
1949 Umbau auf Standard D II ombygged
1968 ausrangiert und verschrottet



Einführung
Teil 1: Lieferserien D I, D II, D III
Teil 2: Umbauprogramm D IV
Fahrzeugliste D I
Fahrzeugliste D II
Fahrzeugliste D III

Zur Fahrzeug-Übersicht